https://michelehertzsch.de

Personaltraining

Gesundheit, Leistungsfähigkeit und ein seelisches, inneres Gleichgewicht sind die wichtigsten Grundlagen für das Wohlbefinden und für den persönlichen Erfolg. Das wissen wir alle. Im Alltag stehen wir uns nur oft selbst im Weg und wissen nicht wo und wie wir anfangen sollen. Wenn wir dann mal Zeit für uns haben, fällt es uns schwer, uns selbst zu motivieren.

Deshalb begleite ich Dich beim Erreichen deiner Ziele.

Warum Personaltraining?

Was bietet Dir mein Personaltraining?

Räumliche Flexibilität

Sind wir mal ehrlich – wenn wir nirgendwo hinkommen müssen, dann ist es doch am besten?
Aus diesem Grund komme ich zu Dir!

Zeitliche Flexibilität

Keine Abhängigkeit von einem Kursplan. Ich komme zu Dir, wenn es für Dich passt.

Individuelles Training

Nicht jeder Tag ist wie der andere. Aus diesem Grund stimme ich mich immer vor einem anstehenden Training mit Dir ab.

Keine Geräte

Für Dein Personaltraining in Deinen eigenen 4 Wänden benötigst Du keine Geräte. Ich bringe alles mit und stelle die Trainingsgeräte.

Räumliche Flexibilität

Sind wir mal ehrlich – wenn wir nirgendwo hinkommen müssen, dann ist es doch am besten?
Aus diesem Grund komme ich zu Dir!

Zeitliche Flexibilität

Keine Abhängigkeit von einem Kursplan. Ich komme zu Dir, wenn es für Dich passt.

Individuelles Training

Nicht jeder Tag ist wie der andere. Aus diesem Grund stimme ich mich immer vor einem anstehenden Training mit Dir ab.

Keine Geräte

Für Dein Personaltraining in Deinen eigenen 4 Wänden benötigst Du keine Geräte. Ich bringe alles mit und stelle die Trainingsgeräte.

Du hast Lust bekommen loszulegen?

In nur 3 Schritten erfährst Du, welche individuellen Schritte notwendig sind, damit Du Deine Ziele erreichen kannst.

Bewerbung

Schreibe mir über mein Kontaktformular. So kann ich herausfinden, ob und wie ich Dir helfen kann.

Vorgespräch

Nachdem Deine Mail bei mir eingegangen ist, werde ich mich bei Dir melden. In einem kurzen Telefonat (ca. 15 Min) kann ich noch besser einschätzen, wie der optimale Umfang Deines Coachings sein wird.

Los geht’s

Wenn ich mir sicher bin, dass Du das Coaching zu 100% möchtest, und Du bereit für Deine Veränderung bist, dann beginne ich mit der Erstellung Deines Ernährungs- und Trainingsplan. Dann heißt es: „Attacke!“