https://michelehertzsch.de

Online-Coaching

Viele Jahre als Personaltrainerin haben mir eines gezeigt:

Viele Kunden können die gemeinsam erarbeiteten Ziele nicht dauerhaft halten.

Woran liegt das?

Was ist im Online-Coaching anders?

Im Online-Coaching arbeiten wir ganzheitlich an Deinem Training, an Deinen Gewohnheiten, an Deiner Bewegung und an Deiner Ernährung.

Das bedeutet:

Was bietet Dir mein Online-Coaching?

Deine Workouts

Deine Ernährung

Dein Alltag

Deine Workouts

Deine Ernährung

Dein Alltag

Du hast Lust bekommen loszulegen?

In nur 3 Schritten erfährst Du, welche individuellen Schritte notwendig sind, damit Du Deine Ziele erreichen kannst.

Bewerbung

Schreibe mir über mein Kontakformular. So kann ich herausfinden, ob und wie ich Dir helfen kann.

Vorgespräch

Nachdem Deine Mail bei mir eingegangen ist, werde ich mich bei Dir melden. In einem kurzen Telefonat (ca. 30 Min) kann ich noch besser einschätzen, wie der optimale Umfang Deines Coachings sein wird.

Los geht’s

Wenn ich mir sicher bin, dass Du das Coaching zu 100% möchtest, und Du bereit für Deine Veränderung bist, dann beginne ich mit der Erstellung Deines Ernährungs- und Trainingsplan. Dann heißt es: „Attacke!“