https://michelehertzsch.de

Erfolgsgeschichten

Vielen glücklichen Kunden konnte ich schon dabei helfen Ihre Ziele zu erreichen

Das Training mit Michele ist immer ein Erlebnis auf das man sich freut. Sie geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ein, setzt gemeinsam realistische Ziele und hat immer ein offenes Ohr. Man kann wirklich sagen, man merkt das sie mit Herz und Freude das macht was sie liebt. Sie erstellt regelmäßig super Trainingspläne für alle gewünschten Trainingsumfänge und wenn man mal einen Motivationsschub braucht, weiß sie mit ihren Wadenbeißer Nachrichten zu motivieren. Mit ihrer Unterstützung habe ich mittlerweile 35kg verloren und aus einem Couch Potato wurde tatsächlich ein Triathlet. 

Sven B.

Ich liebe am Training mit Michèle, dass ich nicht raus muss. (…) Fitnessstudios (…) ich war schon ganz oft angemeldet, gehe aber nicht hin. Ich mag die Duschen nicht, ich mag die Geräte nicht und ich liebe es, dass Michèle hier herkommt.

Christina H.

Und das fängt dann schon an mit Kleinigkeiten im Alltag, dass beim Treppe laufen nicht so die Pumpe geht, dass man nicht so außer Atem kommt. Das sind einfach schon die kleinen Erfolge. (…) Jedes Mal ist die Stunde anders, als die von letzter Woche.

Michael H.

Durch Michèle habe ich gelernt, was man mit Sport alles erreichen kann. Ich fühle mich sehr viel fitter und forme meinen Körper. (…) Durch dich habe ich bis heute 10kg abgenommen und du glaubst einfach weiterhin an mich! Gemeinsam mit dir als Personaltrainerin gehe ich den Weg weiter, um meine Ziele zu erreichen.

Franzi N.

Im Sport bei Michèle habe ich meinen Körper neu kennengelernt. Durch den Sport bin ich selbstständiger geworden, bekomme neue Energie, es lenkt ab und befreit den Kopf. Ich überwinde immer neue Grenzen, dank der Motivation von Michèle. Jeder darf sein Tempo in ihrem Training selber bestimmen.

 

Michaela T.

Durch die immer neuen Workouts wird es auch nie langweilig und ich komme an meine Grenzen. (Natürlich im positiven Sinne!) Somit baue ich nicht nur äußerlich Kraft auf, vor allem auch innerlich. Und genau darauf kommt es an.

 

Nancy P.

Möchtest Du Deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben und mit mir so richtig durchstarten?

In nur 3 Schritten erfährst Du, welche individuellen Schritte notwendig sind, damit Du Deine Ziele erreichen kannst.

Bewerbung

Schreibe mir über das Bewerbungsformular. So kann ich herausfinden, ob und wie ich Dir helfen kann.

Vorgespräch

Nachdem Deine Mail bei mir eingegangen ist, werde ich mich bei Dir melden. In einem kurzen Telefonat (ca. 15 Min) kann ich noch besser einschätzen, wie der optimale Umfang Deines Coachings sein wird.

Los geht’s

Wenn ich mir sicher bin, dass Du das Coaching zu 100% möchtest, und Du bereit für Deine Veränderung bist, dann beginne ich mit der Erstellung Deines Ernährungs- und Trainingsplan. Dann heißt es: „Attacke!“