Willst du 10-15 kg leichter sein?

Dafür mit:

Kannst du dich hier wiederfinden?

Glaub mir ich verstehe dich.

Hi, ich bin Michèle,

hier siehst du zwei Fotos von mir. 

Früher sah ich nicht so aus wie auf dem erste Foto. Auch ich hatte mal einige Kilo mehr und weiß genau, wie du dich fühlst. (Ja, ich bin schon 27 Jahre ;-))

Damals ging es mir auch sehr bescheiden. Ich habe es gehasst, neue Sachen zu kaufen, weil es nicht die Größe war, die ich kaufen wollte. Immer wenn ich meine Hose angezogen habe dachte ich mir, dass da aber ganz schön viel drüber quillt. So oft war ich mit meinem Kopf nur bei diesen Gedanken. Manchmal fühlte sich die Stimme in meinem Kopf förmlich wie ein Tinnitus an.

123

Zudem hatte ich damals eine Freundin. In meinen Augen war sie perfekt.

Sie hatte eine tolle Figur und war so hübsch. Sie hat Selfies von sich gemacht und diese auch noch gemocht.

Ich habe es gehasst und mich neben ihr total hässlich und dick gefühlt. Mein Selbstbewusstsein war im Minusbereich!

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich mir gesagt habe, dass es so doch nicht sein kann. Ich wollte für mich einen Weg finden und auch mal mit mir zufrieden sein. 

Heute bin ich mehr als zufrieden mit meinem Gewicht. Ich liebe es in Kleider zu schlüpfen (früher habe ich sie gehasst) und ich liebe es, dass alles rund ums Thema Sport und Ernährung mit Leichtigkeit passiert.

Aber klar, es war ein Prozess.

Und da ich mir sicher bin, dass ich dich, deine Gedanken und Gefühle verstehen kann, möchte ich dir helfen, deine Ziele zu erreichen. In deinem Tempo und so, wie es für dich am besten passt.

WhatsApp Image 2023-11-22 at 14.55.22

Abnehmen ganz vertraulich

Deine tiefe Transformation

Neugierig?

 

Lass uns ganz unvoreingenommen, neugierig und ehrlich darüber sprechen, wo du hin willst.

 

Ich zeige dir die nächsten Schritte mit Klarheit, Empathie und Weiblichkeit.

Neugierig?

 

Lass uns ganz unvoreingenommen, neugierig und ehrlich darüber sprechen, wo du hin willst.

 

Ich zeige dir die nächsten Schritte mit Klarheit, Empathie und Weiblichkeit.

Du hast Lust bekommen loszulegen?

Ich zeige dir in unserem Gespräch 3 Schritte, die dich zu deinem Wunschgewicht führen. Ehrlich. Vertraut. Umsetzbar.

Finde deinen Mut

Such dir einen Termin in meinem Kalender. Ja, ich weiß, wir kennen uns noch nicht, aber ich verspreche dir, ich bin wirklich ein netter Mensch 😉 Mir liegt es am Herzen, Frauen wie dich wieder in ihr Wohlfühlgewicht zu bringen und damit dein Lebensgefühl zu verbessern.

Tiefe Empathie​

Glaub mir, ich weiß, wie es dir geht. Du wirst in unserem Gespräch merken, dass du nicht alleine bist und ein Mensch vor dir sitzt, der dich vollkommen versteht. Zusammen schauen wir uns 3 Schritte an, mit denen du an dein Ziel kommst.

Du entscheidest

Spür nach unserem Gespräch in dich rein. Fühle, wie es dir geht und lass uns dann gemeinsam schauen, wie dein Weg zu deinem Wunschgewicht auch längerfristig aussehen kann. Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst.

Was meine Kunden sagen

Sie geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ein, setzt gemeinsam realistische Ziele und hat immer ein offenes Ohr. Man kann wirklich sagen, man merkt das sie mit Herz und Freude das macht was sie liebt. (...) Mit ihrer Unterstützung habe ich mittlerweile 35kg verloren und aus einem Couch Potato wurde tatsächlich ein Triathlet.


Sven B.
Nachtschichtler
Ich bin Mutter von 2 Kindern. Für mich war es unvorstellbar, dass ich neben den beiden Kindern, der Arbeit und dem Haushalt "entspannt" abnehmen kann. Für mich war auch klar, dass ich gar nicht so viel umstellen möchte. Es musste ja schließlich in meinen Alltag passen. Dennoch habe ich es mit der Hilfe von Michèle geschafft 14kg loszuwerden. Und das wirklich ohne Stress.

Franziska N.
Speditionskauffrau
Ich habe mich neu kennengelernt. Ich bin selbstständiger geworden, habe neue Energie, es lenkt ab und befreit den Kopf. Ich überwinde immer neue Grenzen, dank der Motivation von Michèle. Ein lockerer Spruch und Spaß darf auf jeden Fall nicht fehlen. Alles ist abwechslungsreich gestaltet, es wird einfach nie langweilig. Danke für die tolle Zeit, die wir immer haben.
Michaela T.
Kindergärtnerin
Als ich bei Michèle angefangen habe, war ich nicht nur in den Wechseljahren. Auch mein "altes Ich" hatte ich satt. Ich wollte mich endlich wieder wohl in meinen Sachen fühlen und die weiten T-Shirts sollten Geschichte werden. Zudem waren die Kinder. Endlich Zeit für mich und meine Ziele. In etwas über 3 Monaten habe ich über 16kg abgenommen. Noch bis heute halte ich mein Gewicht. Und das Ganze mehr als entspannt.
Anja D.
Bürokauffrau
Mir helfen die Workouts in erster Linie dabei, meine Angstzustände zu überwinden. Dafür bin ich sehr dankbar. Für mich ist es aber auch wichtig, durch den Sport meinen beruflichen und auch privaten Stress abzubauen. Es ist „hinkommen“ – „Kopf aus“. Es wird auch nie langweilig. Ich baue nicht nur äußerlich Kraft auf, vor allem auch innerlich. Und genau darauf kommt es an.

Nancy P.
Gastronomin
Ja, wir kennen es alle. Die ganzen Diäten, die ganzen Apps und irgendwie hilft nichts. Auch bei mir war es so. Unzählige Sachen habe ich ausprobiert und hatte dann wirklich keine Lust mehr. Durch Zufall bin ich auf Michèle gestoßen. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft, meinen Weg zu finden. Einen Weg, wie ich Bewegung und Ernährung in meinen Alltag integriert bekomme. Und das auf einem Weg, der sich für mich endlich gut anfühlt.
Jenny S.
Optikerin

Du hast bis hier her gelesen und hast immer noch Zweifel?

Das ist vollkommen ok! Denn mittlerweile sehen wir an jeder Ecke Werbung rund ums Thema Abnehmen. Das wir da nicht mehr wissen, wem, was und welchen Produkten wir vertrauen ist verständlich. Auch ich wusste anfangs nicht, wie ich überhaupt beginnen sollte.

Nun bin ich mittlerweile seit 5 Jahren dabei Frauen wie dir zu helfen. Ich liebe es, wenn ich in die Augen meiner Kunden schaue und sie strahlen sehe. Sie strahlen, weil vielleicht die ersten Kilos runter sind, oder eine wichtige Erkenntnis gewonnen wurde. Ganz gleich aus welchen Grund - es ist das beste Gefühl. Komm auch du in deine Kraft. Lass uns gemeinsam beginnen.